Glockenspiel 

Zum 150-jährigen Jubiläum unserer Pfarrei erklang von unserem Kirchturm das Glockenspiel.
«Ds Unnerschla» ist nicht nur eine Tradition aus der Vergangenheit, sondern ist auch für die
Gegenwart etwas Besonderes. Dem Initianten Rainer Brigger und den Glockenspielern Jörg und
Hans Peter Abgottspon und Xaver Furrer danken wir, dass sie diesen Brauch wieder aufleben
lassen und so manchen Anlass und Feiertag unserer Pfarrei aufwerten.

.

Erstkommunionkinder und Firmlinge

Am 17. November durften wir Firmlinge uns zusammen mit den Erstkommunikanten der Pfarrgemeinde vorstellen. Wir freuten uns sehr, dass so viele Verwandte und Bekannte zum Gottesdienst gekommen sind.

Seit Beginn des Schuljahres bereiten wir uns auf unsere Firmung und Erstkommunion vor; die Erstkommunikanten mit dem Thema «Jesus, dü iischi Mitti» und wir Firmlinge mit dem Motto «Farbe bekennen». Am Vorstellungsgottesdienst haben wir miteinander gebetet, gesungen, Geschichten gehört und uns über unseren Glauben Gedanken gemacht. So konnten wir Farbe bekennen zu Gott und Jesus in unsere Mitte stellen.

Wir freuen uns, wenn sie uns auf unserem Weg des Glaubens begleiten und laden sie herzlich zur Feier der Erstkommunion am 19. April 2020 und zur Feier der Firmung am 23. Mai 2020 ein.

Kommunionkinder und Firmlinge

Kontakt

Pfarrer Titus Offor
T +41 27 952 11 54
E pfarramt@pfarrei-staldenried.ch

© Copyright - Dreifaltigkeitspfarrei Staldenried | powered by BAR Informatik