Name Funktion Adresse
Regotz Simon Präsidentin Brumatte
Furrer Patrizia Aktuarin Eschji 13
Furrer Virginia Kassierin Schleife 13
Regotz Gloria Materialverwalteren Brummatta 24
Abgottspon Marco Techn. Leiter Zer Tannu 82
 Furrer Jan Jugichef Egga 30

Neuigkeiten

Generalversammlung Jugendverein

Unser Präsident Simon Regotz eröffnete unsere Generalversammlung 2019. Worüber wir uns sehr freuten war, dass unser Gemeinderat sowie der Pfarreirat auch an unserer Generalversammlung anwesend waren.

Dieses Jahr kam es zu vielen Abstimmungen. Unter anderem kamen Themen, wie der Umbau unseres Jugendlokals oder dass wir Jugendliche nun ab 16 Jahren aufnehmen, zur Abstimmung. Wir haben uns auch darauf geeinigt, dass wir dieses Jahr unser Skiweekend in Grächen machen werden.

Schlussendlich war die Generalversammlung ein Erfolg, da alle Abstimmungen angenommen wurden. Also haben wir den Abend noch bei guter Gesellschaft ausklingen lassen.

Vorstand des Jugendvereins

Nikolaus

Traditionsgemäss machten Nikolaus, Schmutzlini und Engel Besuche bei den Familien mit Kindern. Mit freudiger Erwartung – gemischt mit einem bangen Gefühl – wurden der Nikolaus und seiene Begleiter erwartet. Der Nikolaus durfte die Kinder loben und musste auch mahnen.

Wir danken dem Jugendverein für ihren Einsatz zum Wohl unserer Kinder und der Familien.

Kontakt

Pfarrer Titus Offor
T +41 27 952 11 54
E pfarramt@pfarrei-staldenried.ch

© Copyright - Dreifaltigkeitspfarrei Staldenried | powered by BAR Informatik