Frauen- und Mütterverein Eisten

Suppentag

Am 12. November 2023 fand in Eisten der alljährliche Suppentag statt. Dieser wurde vom Samariterverein und dem Vorstand des Frauen- und Müttervereins organisiert. Die Messe gestaltete der Kirchenchor .

Die diesjährige Kollekte ging an das Hospiz Oberwallis «Hope».

Am 8. November 2023 konnten wir uns im Vorfeld über diese Institution ein Bild machen. Die FMG Eisten hat die Bewohner zu einem Vortrag Hospiz Oberwallis «Hope» eingeladen. Caroline Walker-Miano stellte uns sehr informativ und kompetent die Organisation Hospiz vor.

Wir danken allen für die grosszügige Unterstützung.

Insgesamt konnten wir Fr. 1660.- an Hospiz Oberwallis «Hope» überweisen.

«Vergält’s Gott»

Silvia Andenmatten, FMG

NAMEFUNKTIONTEL.NR.
Nelly WattingerPräsidentin079 283 00 87
Regina FurrerVize-Präsidentin079 421 51 97
Cecile HäfligerKassiererin079 453 44 75
Silvia AndenmattenAktuarin076 347 63 55
Pater Dolphy VeigasPräses076 247 86 27
Alfonsina WerlenBeisitzerin

© Copyright - Pfarreien Staldendried Eisten Stalden | powered by BAR Informatik